über

ERNST GOUWS & CO

Ernst Gouws & Co ist ein Familienbetrieb im Herzen von Stellenbosch. Er produziert qualitativ hochwertige südafrikanische Weine, die reich an Kultur und Tradition sind und die Familienwerte widerspiegeln.

Im Jahr 1975 reiste Ernst Gouws nach Europa; sein Vater sagte ihm, er solle erst wieder nach Südafrika zurückkehren, wenn er die Kunst der Weinherstellung beherrsche. Er kam zurück - und überzeugte mit seinem Wissen und seiner Erfahrung.

Über vierzig Jahre später ist Ernsts Leidenschaft für Weine noch immer ungebrochen. Er teilt sie nun mit seiner Familie: Drei Generationen sind in das kleine Unternehmen involviert.

Ernst folgt der französischen Philosophie, wonach die Qualität der Trauben untrennbar mit dem Terroir verknüft ist. Die verwendeten Trauben sind von ihm handverlesen und stammen von dort, wo sie natürlicherweise am besten wachsen.

Bruce

Mzansi Wines

Ernst Gouws & Co setzen sich mit ihrem modernen Weinstil, ihrem ungewöhnlichen Kombinationspiel verschiedener Traubensorten und ihrem modernen Labeldesign von der Konkurrenz ab. Sie haben es geschafft, Tradition und Moderne harmonisch zu verbinden.

weine von

ERNST GOUWS & CO

Melden Sie sich zum Newsletter an

Folgen Sie uns

  • Facebook
  • Instagram