über

BENGUELA COVE

Benguela Cove ist ein einzigartig gelegenes Weingut, umgeben von Wasser, Bergen, Reben, Olivenbäumen und Lavenderfeldern.

Vom Weingut in Hermanus an der südlichen Küste von Südafrika aus geniesst man eine einmalige Aussicht auf den Atlantischen Ozean. Das Spezielle an der Lage ist, dass die Trauben während der sonnigen Vegetationssaison natürlich gekühlt werden, denn die Meeresbrise trägt via den Benguelastrom kühle Südpolluft zu den Reben.

 

Benguela Cove wird von Johann Fourie geführt. Er ist einer der führenden Experten in Weinherstellung und Weinkunde in Südafrika. Seine Leitidee lautet: „Unser Ziel ist ziemlich einfach: Die besten Bemühungen der Erde und des Menschen kombinieren, um wunderbare Weine zu produzieren.

Bruce

Mzansi Wines

Ein unerwarteter Zwischenhalt auf meiner Aufklärungsroute durch Südafrika entpuppte sich als besten Fund des Tages. Benguela Cove ist ein neues, atemberaubendes Weingut. Walker Bay ist bekannt für seine Pinot Noir und Chardonnay. Diese Weine habe ich für Sie ausgesucht.

weine von

BENGUELA COVE

Melden Sie sich zum Newsletter an

Folgen Sie uns

  • Facebook
  • Instagram